Im Rahmen vom 250 Jahre Jubiläum von Oberrieden organisieren wir eine

grosse Klassenzusammenkunft 

Samstag 4. November 2023

Schulfreunde treffen, alte Geschichten austauschen, News erzählen, über Jobs plaudern, feine Drinks geniessen, ein gutes Essen zu sich nehmen, den Lehrer duzen, den Schulschatz wieder mal küssen, und vieles mehr…

Das kann man alles an der grossen Klassenzusammenkunft in Oberrieden erleben.  

Wir, die Wild Boars Oberrieden, ein Verein von mehrheitlich in Oberrieden aufgewachsenen Personen, organisieren am

Samstag, 4. November 2023

ein Klassentreffen für alle ab 20 Jahren (ab Jahrgang 2003)

Bist du älter als 20 Jahre und hast in Oberrieden die Schule besucht oder bist ein aktueller oder ehemaliger Lehrer/in, dann bist Du mit dabei und schreibst dieses Datum zwingend in deine Agenda ein.

Anmeldung Newsletter

Ich würde gerne über den Klassentreff am 4. Nov. 2023 auf dem laufenden bleiben und melde mich für den Newsletter an.

Subscribe

* indicates required

Du kannst Dich jederzeit abmelden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Für Fragen oder Unklarheiten:   --> Mail